Home Care Städteregion Aachen gemeinnützige GmbH

downnload Visitenkarte
Home Care Städteregion Aachen gemeinnützige GmbH (SAPV-Teams)
Geschäftsführer Dr. Leonard Habets
Eisenhütte 21-25
52076 Aachen
Telefon: +49 2408 9265 0
Fax: +49 2408 9265 101

Homepage



Home Care Aachen bietet den betreuten Patienten eine umfassende Versorgung durch ein Team aus Ärzten, Pflegekräften, Koordinatoren und Sozialarbeitern. Unseren Patienten steht eine ärztliche und pflegerische Rufbereitschaft rund um die Uhr zur Verfügung.
Wir respektieren die Würde des Betroffenen und sein Recht auf Selbstbestimmung und bemühen uns um eine offene und sensible Kommunikation.
Home Care Aachen versteht sich als Teil eines regionalen Netzwerks und arbeitet eng mit Hausärzten, onkologischen Praxen, Palliativstationen, dem stationären Hospiz, ambulanten Hospizdiensten und vielen weiteren Institutionen zusammen.
Als Schwestergesellschaft der Home Care Betreibergesellschaft gemeinnützige GmbH in ihrer Funktion als Trägerin des Hospiz am Iterbach arbeiten wir aus den gleichen Idealen und Überzeugungen.

In der Nähe