Meinungen

Melanie Huml

"Das Palliativ-Portal bündelt auf übersichtliche Weise praktische Informationen zur Palliativmedizin und Hospizversorgung. Es leistet damit einen immens wichtigen Beitrag, um betroffene Patienten und deren Angehörige in ihrer schwierigen Situation zu entlasten und zu unterstützen. Nicht zuletzt ist das Portal bei der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner sehr hilfreich.
Professionelle Hilfe und menschliche Zuwendung sind gerade für Schwerstkranke in ihrer letzen Lebensphase enorm wichtig. Deshalb liegt mir der Aufbau einer qualitativ hochwertigen Betreuung Schwerstkranker und Sterbender ganz besonders am Herzen. Gerne begleite und unterstütze ich deshalb Herrn Dr. med. Jörg Cuno, den Initiator der Internetseite www.palliativ-portal.de, in seinem wertvollen Engagement in der Palliativ- und Hospizversorgung."

Florian Weiss

"Ich kenne niemanden der sich gerne mit dem Ende eines Lebens auseinandersetzt, weder dem Eigenen noch dem Anderer. Euer Tun nimmt uns allen einen großen Teil dieser Bürde ab. Vielen Dank für Beistand in der schwersten und einsamsten Zeit eines jeden Lebens."

Antenne Bayern und ZDF Moderator

Prof. G.D. Borasio

"Das Palliativ-Portal ist eine sehr wertvolle Ressource für alle, die sich für Palliative Care interessieren - Patienten, Angehörige, Ehrenamtliche und Professionelle."